Marvel: Neue Vorschau auf The Rise of Kylo Ren #2

Heute Nacht hat Marvel eine neue Vorschau auf das morgen erscheinende Comicheft Star Wars: The Rise of Kylo Ren #2 von Autor Charles Soule, Zeichner Will Sliney und Kolorist Guru-eFX veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. In der Ausgabe begeben sich Luke, Lor San Tekka und Ben auf eine Reise in die unbekannten Regionen zum Planeten Elphrona, wo sie den Rittern von Ren begegnen… (Hierzu gab es im Dezember auch bereits eine ungeletterte Vorschau.)

Wir werden diese äußerst luminöse Ausgabe für euch morgen rezensieren und freuen uns darauf, mit euch darüber zu diskutieren.

Der Sammelband zu The Rise of Kylo Ren erscheint in den USA am 12. Mai und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar. Leser der deutschen Ausgaben müssen sich noch ein bisschen länger gedulden.

Kommentar hinterlassen