Beschreibungen für die letzten Star Wars Resistance-Folgen

Star Wars Resistance Staffel 2 - Poster

Am 26. Januar läuft in den USA das Serienfinale von Star Wars Resitance als Doppelfolge. Dies ist nun bekannt geworden, nachdem der Disney Channel die Episodenbeschreibungen für die verbleibenden Folgen der zweiten Staffel veröffentlicht hat, die im Januar Premiere feiern werden. Die Serie wird dabei diesmal keine Winterpause einlegen.

In Deutschland legt die Serie eine recht kurze Winterpause ein – im Januar wird hierzulande keine neue Folge ausgestrahlt werden, aber ab 1. Februar geht es mit „Das Casino-Rennen“ (S02E09, „The Voxx Vortex 5000“) weiter. Somit wird die Serie hierzulande wohl im Frühjahr enden.

Resistance S02E14 – „The Mutiny“ (in etwa: „Die Meuterei“) – 05.01.2020

Kragan kauft eine Geheimwaffe, um die Colossus zu kapern und überzunehmen. Als Synara diesen Plan entdeckt, versucht sie Kaz und die Crew zu warnen, doch es könnte bereits zu spät sein.

Joe Mangianello ist in dieser Folge als Ax Tagrin zu Gast, während Daveed Diggs die Rolle des Norath Kev spricht.

Resistance S02E15 – „The New World“ (in etwa: „Die neue Welt“) – 12.01.2020

Doza bringt die Colossus zu einer verborgenen Welt im Äußeren Rand, nur um herauszufinden, dass sie von Wesen bewohnt wird, die ihnen mit Abneigung begegnen.

Resistance S02E16 – „No Place Safe“ (in etwa: „Kein sicherer Ort“) – 12.01.2020

Kaz entscheidet, sich Poe und dem Widerstand anzuschließen, doch alles geht schief, als er entdeckt, dass die Erste Ordnung die Colossus aufgespürt hat.

Lucy Lawless spricht die Gastrolle der aeosianischen Königin.

Resistance S02E17 – „Rebuilding the Resistance“ (in etwa: „Der Wiederaufbau des Widerstands“) – 19.01.2020

Widerstandsrekruten benötigen einen Geleitschutz, um von Dantooine wegzukommen, doch leider hat Tam den Auftrag bekommen, die Rekruten zu zerstören.

Daveed Diggs kehrt als Norath Kev zurück, ebenso wie Lucy Lawless als die aeosianische Königin.

Resistance S02E18-E19 – „The Escape“ (in etwa: „Die Flucht“) – 26.01.2020

Kaz und Yeager versuchen, Tam vor der Ersten Ordnung zu retten, während sie auf einem Sternenzerstörer der Gefangennahme entgehen müssen. Indes steckt die Colossus in der Klemme und steht vor einer unmöglichen Entscheidung.

Was versprecht oder erhofft ihr euch vom Serienfinale von Star Wars Resistance?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen