The Mandalorian: Inhaltsangaben der Folgen 4-6

Die ersten drei Folgen der Serie The Mandalorian sind in den USA und weiteren glücklichen Ländern, die bereits über Disney+ verfügen, bereits gelaufen. Nun ist die Spannung groß, wie es mit dem Mandalorianer weitergeht. Hinweise darauf könnten die kurzen Inhaltsangaben der Folgen vier bis sechs geben, die IGN veröffentlicht hat.

Kapitel 4 (29. November 2019):

Der Mandalorianer verbündet sich mit einem ehemaligen Soldaten, um ein Dorf vor Plünderern zu schützen.

Episode 5 (6. Dezember 2019):

Der Mandalorianer hilft einem Anfänger im Kopfgeldjägergeschäft, der bis über beide Ohren in Schwierigkeiten steckt.

Episode 6 (13. Dezember 2019):

Der Mandalorianer schließt sich einer Crew von Söldnern auf einer gefährlichen Mission an.

Was erhofft ihr euch vom weiteren Verlauf der Serie?

Ein Kommentar

  1. Ich liebe die Serie. So viele „EasterEggs“ und WOW Momente, eine schöne Story… und ich mag Mandos sowieso. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, gerade um den „Klienten“ den Mando letztendlich geholt und gerettet hat. Ich habe gesprochen 😉

Schreibe einen Kommentar