Star Wars Resistance-Episodentitel und -infos für November

Star Wars Resistance Staffel 2 ist in vollem Gange – zumindest schon in den USA. Bei uns startet die zweite und letzte Staffel immerhin bereits am 9. November (wir berichteten). Heute gibt es seitens Disney aber schon die Sendetermine für die nächsten vier Episoden, die im November in den Staten ausgestrahlt werden (Folgen 5 bis 8 der zweiten Staffel). Außerdem gibt es für die vierte Folge, „Hunt on Celsor 3“, die am Sonntag in den Staaten läuft, einen Vorschauclip.

Star Wars Resistance 2×05 “The Engineer“ (in etwa: „Die Mechanikerin“) – 3. November (USA)

Kaz und Neeku treffen Nena, eine Nikto-Mechanikerin, die dringend Hilfe benötigt, und dem Angriff der Ersten Ordnung nur knapp entkommen konnte.

Star Wars Resistance 2×06 “From Beneath“ (in etwa: „Aus den Tiefen“) – 10. November (USA)

Flix führt Kaz und seine Crew zu seiner Heimatwelt, um Treibstoff aus der Raffinerie seiner Familie zu erhalten. Die Bohranstrengungen haben in den Tiefen allerdings etwas Monströses erweckt…

Jim Rash (“Community”) und Bobby Moynihan (“Saturday Night Live”) kehren als Flix und Orka zurück.

Star Wars Resistance 2×07 “The Relic Raiders“ (in etwa: „Jäger der verlorenen Relikte“) – 17. November (USA)

Als Kaz und sein Team auf einem mysteriösen Planeten ankommen, um Vorräte aufzustocken, finden den Außenposten verlassen vor und stattdessen ist ein geheimer Sith-Tempel erweckt worden.

Star Wars Resistance 2×08 “Rendezvous Point“ (in etwa: „Treffpunkt“) – 24. November (USA)

Doza versucht, einen Widerstandspiloten aus seiner Vergangenheit zu treffen. Leider wurde eben dieser von der Ersten Ordnung gefangen genommen.

*Elijah Wood (“Der Herr der Ringe”-Trilogie) und Donald Faison (“Scrubs”) kehren als Jace Rucklin und Hype Fazon zurück.

Was sagt ihr zu den neuen Titeln und Beschreibungen? Freut ihr euch auf die zweite Staffel?

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen