Marvel: Vorschau auf Allegiance #3

Am 23. Oktober bekommen wir wieder Comic-Nachschub: Star Wars Allegiance #3 von Marvel erscheint. Heute gibt es wie gewohnt schon mal einen kleinen Vorgeschmack via StarWars.com.

In Allegiance #3, das, wie auch seine vorherigen Ausgaben, Der Aufstieg Skywalkers vorbereiten soll, geht es darum, in diplomatischer Mission Unterstützung von dem Planeten Mon Cala einzuholen. Währenddessen müssen sich Finn und Poe bei einer Bergungsmission gefährlichen Kopfgeldjägern stellen. Das Heft wurde wieder von Ethan Sacks geschrieben und von Luke Ross gezeichnet. Das Cover stammt ebenfalls wieder von Marco Checchetto.

Wer Allegiance lieber in seiner Gänze lesen will, der kann sich den Sammelband schon bei Amazon vorbestellen. Erscheinen wird er am 19. November, also pünktlich vor dem Film. Die deutsche Ausgabe folgt Anfang 2020.

Kommentar hinterlassen