Der Aufstieg Skywalkers: Trailer, Poster und Start des Vorverkaufs

Endlich ist es soweit: Der heiß ersehnte finale Trailer zu Der Aufstieg Skywalkers ist da! Und nicht nur das. Auch ein neues Filmposter wurde veröffentlicht.

Englischer Trailer

Deutscher Trailer

Filmplakat

Englisches Filmplakat zu <em>The Rise of Skywalker</em>
Englisches Filmplakat zu The Rise of Skywalker
Deutsches Filmplakat zu Der Aufstieg Skywalkers
Deutsches Filmplakat zu Der Aufstieg Skywalkers

Heute um 8 Uhr startet auch der Vorverkauf für den abschließenden Teil der Skywalker-Saga. Wer möchte, kann sich also jetzt schon seine Tickets für Episode IX sichern. Der Film startet bei uns in Deutschland am 18. Dezember. Dies ist – ungewöhnlich für einen Filmstart – kein Donnerstag, sondern ein Mittwoch.

Wie findet ihr den Trailer? Seid ihr schon ganz heiß auf das große Finale der Trilogie?

4 Kommentare

  1. Hab mir den Trailer heute vor der Arbeit 6 mal angesehen, 5 mal in englisch, 1 mal in deutsch, davon einmal auf dem TV mit meiner Freundin zusammen. Ich finde ihn fantastisch und er wird mit jedem Mal emotionaler für mich. Großartige Bilder und 3POs sticht mitten ins Herz!

    Karten für den 18.12. sind gesichert. Ich kanns nicht erwarten!

      1. Nein, wenn die Leaks stimmen, wird es ein sehr interessanter und spektakulärer Film, jedoch wird es mehrere Momente geben, die sich „falsch anfühlen“ und über die es vermutlich Aufschreie geben wird.
        In TFA war es zum Beispiel, dass Leia Rey umarmt und Chewie ignoriert oder dass (wie es ursprünglich geplant war, bis Rian Johnson auf Mark Hamills Wunsch es geändert hat) Luke auf Crait einfach an C-3PO vorbeigeht.

        Und ich habe mich ursprünglich nicht absichtlich gespoilert, aber auf einer Fanfiction Seite, wurde die Leaks aufgeschrieben und nach dem Trailer ist mir klar geworden, was ich da gelesen habe.

Kommentar hinterlassen