Del Rey: Wedge Antilles, Zay Versio und Resistance Reborn

Heute Nachmittag gab es spannende, offizielle Enthüllungen zu Resistance Reborn, dem Journey to The Rise of Skywalker-Roman von Rebecca Roanhorse aus dem Hause Del Rey. Erstens findet ihr bei Barnes & Noble eine Leseprobe des Romans gepostet, in der Zay Versio – die Tochter von Iden Versio aus Battlefront II – zurückkehrt, gemeinsam mit dem Duros Shriv. Außerdem wird ein alter Rebellionsgeneral aus dem Ruhestand geholt…

Darüber hinaus wird die Barnes & Noble-Ausgabe des Romans folgende Lesezeichen enthalten:

Außerdem hat der spanische Verlag Planeta Cómic über Twitter sein Cover für Resistance Reborn enthüllt, auf dem – neben Finn platziert – ein gealterter Wedge Antilles zu sehen ist. Wir gehen davon aus, dass das US-Cover noch entsprechend angepasst wird. Demnach wird Wedge, der bereits in den Aftermath-Romanen von Chuck Wendig eine wichtige Nebenrolle spielte, wohl auch in diesem Buch auftauchen.

El Renacer de la Resistencia (20.12.2019)

Die US-Ausgabe des Romans erscheint am 5. November und ist bereits über Amazon.de vorbestellbar. eine deutsche Ausgabe ist noch nicht in Sicht.

Kommentar hinterlassen