Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #37 und Star Wars #72

Am 2. Oktober gibt es neue Comics aus einer weit, weit entfernten Galaxis: Doctor Aphra #37 und Star Wars #72. Heute haben wir dank PREVIEWSworld auch schon ein paar Vorschauseiten für euch parat.

Autor Simon Spurrier und Zeichner Caspar Wijngaard schicken die talentierte wie gewiefte Doctor Aphra im neuen Handlungsbogen A Rogue’s End, der den Abschluss der Serie bildet, möglicherweise ein letztes Mal auf Reisen. Nachdem sie eine Verschwörung, den Imperator zu töten, aufdecken konnte, gewann sie das Vertrauen des Regimes. Doch ihre angespannte Beziehung zu Palpatines rechter Hand könnte ihr mehr Schwierigkeiten bereiten als gedacht… wie das Cover von Ashley Witter schon imposant illustriert.

Vorschau via PREVIEWSworld

In Star Wars #72 mit Teil 5 von Rebels and Rogues haben es einige unserer Helden ebenfalls mit dem dunklen Lord zu tun. Auf drei Missionen verteilte man die Galionsfiguren der Allianz, um zu verhindern, dass das Imperium die restlichen Freiheitskämpfer findet und auslöscht. Ob ihnen die gelingen wird, wissen bisher nur wenige Eingeweihte rund um Autor Greg Pak und Illustrator/Cover-Zeichner Phil Noto.

Vorschau via PREVIEWSworld

Beide Hefte erscheinen wie gewohnt auch in gesammelter Form. Aphra #37 erscheint in Doctor Aphra Volume 7: A Rogue’s End am 11.02.2020 und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Star Wars #72 erscheint am 19.11.19 in Star Wars Volume 12: Rebels and Rogues und kann ebenfalls vorbestellt werden.



Kommentar hinterlassen