Marvel: Vorschau auf TIE Fighter #5

TIE Fighter zu fliegen ist bekanntlich ein risikoreiches Geschäft. Nächsten Mittwoch liefert uns Marvel mit TIE Fighter #5 den nächsten Auszug aus dem Alltag der mutigen Piloten!

Die Geschichte stammt wie immer von Autorin Jody Houser. Für die Zeichnungen sind Rogê Antônio und Juan Gedeon verantwortlich. Die Farben steuerten Arif Prianto und Dono Sánchez-Almara bei. Das reguläre Cover gestaltete Tommy Lee Edwards. Die Variants stammen von Yasmine Putri und Jeff Langevin. Heute haben wir bereits einige Vorschauseiten für euch (via Multiversity Comics).

„THE SHADOW FALLS“ – Teil 5

Der Kampf gegen die Rebellenallianz hat sogar die Ressourcen des mächtigen Galaktischen Imperiums fast ausgereizt. Es war wichtig, dass Staffel Fünf ihre aktuellste Mission, einen einen Sternzerstörer von einem verräterischen imperialen Admiral zurückzuerobern, erfolgreich abschloss, auch wenn sie dabei zwei der Ihrigen verloren haben. Eine der im Kampf gefallenen – Zin – wurde als Rebelleninformantin enttarnt! Shadow Wing konnte diese Information nutzen und die mobile Rebellenbasis finden, die nicht nur für Zins Verrat, sondern für eine ganze Reihe an Desertationen verantwortlich war.

Nun, da es heißt, die Tage der Rebellion seien offiziell gezählt, ist Shadow Wing bereit, ihren Teil zu tun und die Basis zu zerstören… aber ihre neusten Rekruten haben sich noch nicht in der Schlacht bewiesen…

Wie gefallen euch die Vorschauseiten und was haltet ihr von der TIE Fighter-Reihe allgemein?

Kommentar hinterlassen