Panini: Spark of the Resistance erscheint im November auf Deutsch

Am 4. Mai wurde im Zuge des allgemein bekannten Star Wars-Tags das Jugendbuch Spark of the Resistance angekundigt. Nun wissen wir auch, dass es am 19. November auch in übersetzter Version bei uns erscheinen wird. Wer also auf den Abschluss der Skywalker-Saga wartet, kann sich so die Zeit etwas verkürzen. Justin Irelands Werk wird damit Teil der offiziellen Journey to Star Wars: The Rise of Skywalker. Einen deutschen Titel gibt es bisher leider noch nicht, dafür aber eine kurze Inhaltsangabe:

Als der Widerstand vom Planeten Minrar einen Notruf erhält, wird er von Rey, Poe und Rose beantwortet! Gemeinsam werden sie sich einem Bataillon der Ersten Ordnung stellen, furchterregende Kreaturen fliegen und eine Waffe finden, die den Verlauf des Krieges ändern könnte!

Bei Neuigkeiten zu Spark of the Resistance erfahrt ihr es natürlich hier. Vorbestellen kann man das Ganze schon auf Amazon.

Spark of the Resistance (04.10.2019)
Spark of the Resistance (04.10.2019)

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar