Marvel: Vorschau auf TIE Fighter #2

Während der Roman Alphabet Squadron noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, geht die imperiale Begleit-Comicserie von Marvel nächsten Mittwoch bereits in die zweite Runde. TIE Fighter #2 stammt von Autorin Jody Houser, den Zeichnern Rogê Antônio und Joshua Cassara und den Koloristen Neeraj Menon und Arif Prianto. Das reguläre Cover wurde von Tommy Lee Edwards gestaltet; Roman-Coverzeichner Jeff Langevin liefert zusätzlich ein Variant mit einer Figur der Alphabet-Staffel. Diese Vorschau wurde ursprünglich auf AiPT veröffentlicht.

VERRAT IN DEN EIGENEN REIHEN!
• Die TIE-Jäger-Piloten vom SHADOW WING geraten unter Feuer, das offenbar von anderen IMPERIALEN stammt!
• Reicht der Einfluss der REBELLION inzwischen weiter als erwartet?
• Oder ist da etwas Teuflischeres am Werk?

Mai-Ankündigungen von Marvel

Der Sammelband von TIE Fighter mit allen fünf Ausgaben der Miniserie erscheint voraussichtlich am 15. Oktober und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Kommentar hinterlassen