Marvel: Vorschau auf TIE Fighter #2

Während der Roman Alphabet Squadron noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, geht die imperiale Begleit-Comicserie von Marvel nächsten Mittwoch bereits in die zweite Runde. TIE Fighter #2 stammt von Autorin Jody Houser, den Zeichnern Rogê Antônio und Joshua Cassara und den Koloristen Neeraj Menon und Arif Prianto. Das reguläre Cover wurde von Tommy Lee Edwards gestaltet; Roman-Coverzeichner Jeff Langevin liefert zusätzlich ein Variant mit einer Figur der Alphabet-Staffel. Diese Vorschau wurde ursprünglich auf AiPT veröffentlicht.

VERRAT IN DEN EIGENEN REIHEN!
• Die TIE-Jäger-Piloten vom SHADOW WING geraten unter Feuer, das offenbar von anderen IMPERIALEN stammt!
• Reicht der Einfluss der REBELLION inzwischen weiter als erwartet?
• Oder ist da etwas Teuflischeres am Werk?

Mai-Ankündigungen von Marvel

Der Sammelband von TIE Fighter mit allen fünf Ausgaben der Miniserie erscheint voraussichtlich am 15. Oktober und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar