HoloNetz-Kurznachrichten KW 21/2019

Die Kurznachrichten gehen in Woche 21! Dieses mal erwarten euch Neue Infos zu den Piloten der Alphabet Squadron und einige neue Variantcover! Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


Highlights der Woche

Marvel und IDW stellten diese Woche ihr Programm für den August vor. Außerdem wurde die deutsche Übersetzung von Spark of the Resistance angekündigt und Vanity Fair teilte einen besonderen Blick hinter die Kulissen von Der Aufstieg Skywalkers.


Zeichnungen der Woche

Erneut teilte Marc Laming auf Twitter einige Zeichnungen aus Target Vader. Dieses mal zeigte er uns auch Dengar.


Del Rey stellt Alphabet Squadron vor

Via Twitter stellte Del Rey vergangene Woche die Piloten der Alphabet Squadron zum gleichnamigen Roman, welcher am 11. Juni erscheint, vor. Neben Charakterbildern erfuhren wir so etwas über deren Hintergrund und interessante Fun Facts.


Neue Star Wars Kids-Videos

Die Serien des Star Wars Kids-Kanals erhielten auch diese Woche wieder neue Episoden. In Galaxy of Adventures geht es um Chewbacca, während sich die Fun Facts mit der Timeline beschäftigen. Außerdem werden in By the Numbers die Wischblenden der Filme gezählt.


Variants der Woche

Diese Woche gibt es drei Variants zu Star Wars #67. Neben einem „Greatest Moments“-Variant von Rafael Pinto Albuquerque gibt es ein Actionfiguren-Variant mit Teebo und ein weiteres Variantcover von Bill Sienkiewicz.


Wie gefallen euch die dieswöchigen News? Welcher der Piloten interessiert euch am meisten? Lasst es uns gerne wissen!

Über den Autor

Patricia

Patricia
Patricia ist seit Jahren begeisterter Film- und Serienfan mit besonderer Vorliebe für Star Wars. Neben den Büchern sammelt sie auch Funko- und Actionfiguren und diskutiert gerne und oft mit Gleichgesinnten über die neusten Infos und Theorien.

4 Kommentare

  1. KyleKartanKyleKartan

    Die Vorstellung der Alpha Squadron ist cool gemacht. Freu mich auf den Roman!

  2. Schosch

    Sehr schöne News vielen Dank dafür!

    Jedoch nur eine kleine Anmerkung ihr habt die News zu Jedi Fallen Order Vergessen. Cameron Monaghan teilte über Twitter mit das die Motion Capture aufnahmen nun beendet seien und teilte zur Feier des Tages noch ein Behind the Scenes Video. Es wäre schön wenn ihr das vielleicht noch in eurer Meldung hinzufügen könntet! 🙂

    1. BennyBenny

      Das BTS Video gibt’s doch schon seit einem Monat. Ein anderes kann ich nicht finden.

  3. Schosch

    Nein Cameron Monaghan hst auf Twitter bestätigt das die Motion Capture aufnahmen nun beendet seien und hat mit dieser ankündigung einen weiteren Behind The Scenes gepostet.

Schreibe einen Kommentar