HoloNetz-Kurznachrichten KW 14/2019

Woche 14 der Kurznachrichten! Die Celebration nähert sich mit großen Schritten und hält eine exklusive Insider-Ausgabe bereit. Außerdem gibt es viele neue Konzeptzeichnungen und Variants!


Highlights der Woche

Diese Woche gab es die ersten Cover und Details zu Marvels Age of Resistance, nämlich den Heroes und Villains-Sammelbänden.

Außerdem gibt es eine neue Hör- und Leseprobe zu Master & Apprentice, dessen deutsche Version Meister & Schüler, sowie auch Thrawn: Verrat, nun bei Blanvalet vorbestellbar sind.


Zeichnungen der Woche

Marc Laming bereichert uns auch diese Woche wieder mit einigen Zeichnungen auf Twitter. Eines seiner Bilder kommentierte auch Autor des Age of Rebellion: Boba Fett-Comics Greg Pak und erwähnte, dass der Comic einem Western ähnele. Zuletzt zeigte Phil Szostak auf Twitter Charakterstudien von Ventress für das Cover von Jedi Lost, das von Aaron McBride gestaltet wurde.


Star Wars Insider Celebration-Variants enthüllt

Die 189. Ausgabe des Magazins Star Wars Insider bekommt zwei von Karen Hallion illustrierte Cover, welche die Hauptfiguren der Sequel-Trilogie zeigen. Cover A trägt Kylo, während auf Cover B Rey zu sehen ist. Auf beiden Covern ist außerdem jeweils Luke zu sehen, sodass die beiden Ausgaben zusammengelegt ein großes Bild ergeben. Die Cover werden exklusiv auf der Celebration verfügbar sein.


Neue Star Wars Kids-Videos

In den wöchentlichen Star Wars Kids Videos sehen wir diese Woche die Zwischenlandung der Rebellen auf einem Asteroiden aus Episode V. Die Fun Facts beschäftigen sich mit der Galaxis, während in By the Numbers mit einem charmanten Wortspiel Count Dooku gezählt wird.


Variants der Woche

Auch diese Woche gibt es wieder einige Variantcover, die wir euch durch PREVIEWSworld vorstellen können. Zuerst gibt es Variants zu Star Wars #65. Neben dem Actionfiguren-Variant von John Tyler Christopher gibt es wieder ein Greatest Moments Cover von Cory Smith.

Viele Variants gibt es auch zu Age of Rebellion: Han Solo #1 – gleich fünf verschiedene! Mike McKone und Guru-eFX liefern wieder ein „Puzzle Piece“-Variantcover, während es auch eine Ausgabe mit Konzeptzeichnung von Ralph McQuarrie. Gerald Parel ist verantwortlich für das „Heroes“-Variant und Yasmine Putri steuert das „Greatest Moments“-Cover bei. Außerdem gibt es erneut ein Filmfoto-Variant, welches passend zur Geschichte Han Solos Porträt zeigt.

Anschießend haben wir noch das Cover des Star Wars Adventures Flight of the Falcon-Abschlussheftes für euch, das von Arianna Florean gezeichnet wurde.


Wie gefallen euch die News der Woche? Freut ihr euch auf die Celebration und welches Variant spricht euch am meisten an?

Über den Autor

Patricia

Patricia
Patricia ist seit Jahren begeisterter Film- und Serienfan mit besonderer Vorliebe für Star Wars. Neben den Büchern sammelt sie auch Funko- und Actionfiguren und diskutiert gerne und oft mit Gleichgesinnten über die neusten Infos und Theorien.

2 Kommentare

  1. FrogoFrogo

    Wollte einfach mal kurz allgemein sagen, dass ich die wöchentlichen Kurznachrichten super finde, auch wenn mich nicht immer alles interessiert :D. Gerne weiter machen!

    1. PatriciaPatricia(Autor des Beitrags)

      Vielen Dank für deinen Kommentar! Das freut und motiviert uns riesig!

Schreibe einen Kommentar