Die Star Wars Show interviewt E.K. Johnston

In der heutigen Star Wars Show ist E.K. Johnston zu Gast, die Autorin des neuen Padmé-Romans Queen’s Shadow, und spricht über ihr Buch und dessen Hauptfiguren. Weiterhin fassen Andi Gutierrez und Anthony Carboni die neuesten Details zu Galaxy’s Edge zusammen und kündigen diverse Panels für die Star Wars Celebration Chicago an. Mit dabei sind drei Animation-Panels („Rebels Remembered“, Star Wars Resistance Staffel 2 und – natürlich – The Clone Wars Staffel 7). Ebenso wurden neue Gäste angekündigt – u.a. Riz Ahmed (Bodhi Rook) und Paul Bettany (Dryden Vos). Diese und weitere Überraschungen (u.a. aus den Lucasfilm-Archiven) gibt es hier im Video:

Mehr Infos zu dem von Kevin dem Ewok vorgestellten Buch findet ihr in unserer Ankündigung. Weitere Details und genaue Termine zu den Celebration-Panels bietet euch StarWars.com. Außerdem könnt ihr auch meine Rezension zu Queen’s Shadow lesen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

    Kurzer Nachtrag, dass in dem „Rebels Remembered“-Panel definitiv keine neue Serie angekündigt werden wird – so bestätigt von Lucasfilm-Pressesprecherin Tracy Cannobbio auf Twitter sowie dem oben verlinkten StarWars.com-Artikel.

Schreibe einen Kommentar