Vorschau zur Resistance-Folge „Descent“

Es wird brenzlig auf dem Colossus und Das Erwachen der Macht wirft seinen Schatten voraus. Die heutige YouTube-Vorschau auf die nächste Star Wars Resistance-Folge, „Descent“, knüpft an den Cliffhanger aus der vorherigen Folge „The Disappeared“ an.

Darüber hinaus gibt es via DisneyABCPress.com einige Vorschauseiten, die interessante Szenen andeuten und auch eine neue Offizierin der Ersten Ordnung zeigen:

Diese Folge läuft am Sonntag in den USA. In Deutschland geht die Serie am 9. März auf Disney XD weiter. Die Free-TV-Premiere beginnt am 25. März auf dem Disney Channel.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar