Neue Folge der Star Wars Show mit Paul Scheer

Die Star Wars Show hat diese Woche Schauspieler Paul Scheer zu Gast und redet mit ihm über die in Chicago stattfindende Star Wars Celebration, den neuen Disney-Themenpark, Galaxy’s Edge, und viel, viel mehr. Außerdem gibt es eine erste Leseprobe zum neuen, heiß erwarteten Roman Master and Apprentice von Claudia Gray, die ihr euch auf StarWars.com zu Gemüte führen könnt. Wer außerdem etwas Neues über kowakianische Echsenaffen lernen will, wird nicht enttäuscht…

Habt ihr euch die Leseprobe schon angeschaut? Seid ihr bereit oder gespannt auf neue Abenteuer Qui-Gons und Obi-Wans? Lasst es uns wissen!

Über den Autor

Tom-Michael

Tom-Michael
Tom ist News-Schreiber in der Ausbildung, im echten Leben hingegen ein Student aus Berlin. Als passionierter Cineast atmet er quasi Filme und redet noch viel lieber über sie. Wenn es um Star Wars geht, weint er der Dark-Horse-Ära nach und liest endlich die NJO-Serie.

Schreibe einen Kommentar