Panini: Vorschau auf Doktor Aphra III und Erscheinungsinfos

Am 26. März erscheint bei Panini ein weiterer Sonderband: Doktor Aphra III: Umgekehrte Vorzeichen. Der Sonderband enthält die Teile Doctor Aphra #14 bis #19, also die Geschichte Remastered #1 bis #6. Autoren der Geschichte sind Kieron Gillen und Simon Spurrier, welche von Zeichner Emilio Laiso und Koloristin Rachelle Rosenberg unterstützt wurden. Das Cover stammt von Ashley Witter, zusätzlich gibt es auch eine limitierte Hardcover-Ausgabe, welche am 27. März erscheint und ein weiteres Cover von Ashley Witter trägt.

Mit freundlicher Unterstützung des Verlags haben wir hier eine Vorschau für euch:

Der Verlag gibt zum Sonderband folgende Infos:

Die diebische Archäologin Doctor Aphra ist es gewöhnt, dass ihr Dinge über den Kopf wachsen – aber dieses Mal ist sie nicht allein! Wer stürzt sich mit ihr in dieses unglückliche Abenteuer? Hoffen wir, dass derjenige freundlich ist… ansonsten könnte sich Aphra letztlich doch noch übernommen haben!
Auch als limitiertes Hardcover erhältlich

Doktor Aphra III: Umgekehrte Vorzeichen kann bereits bei Amazon.de vorbestellt werden.

Neben dieser Vorschau lieferte Panini außerdem weitere Infos zu den Erscheinungsdaten einiger Sonderbände und Comics im kommenden halben Jahr. Poe Dameron, Band 5 erscheint am 25. Juni. Darauf folgen Doktor Aphra IV (Doctor Aphra Volume 4: The Catastrophe Con) im Juli, der Filmcomic zu Solo (Solo: A Star Wars Story), welcher auch Beckett (Beckett #1) enthält, im August und Imperial Cadet (Han Solo: Imperial Cadet) im September.
Star Wars Abenteuer, Band 4
erscheint im Mai und Band 5 folgt im Juli. Für Flight of the Falcon (Star Wars Adventures: Flight of the Falcon) ist eine Erscheinung in 2019 nicht geplant.

Wie gefällt euch die Vorschau und welcher der erscheinenden Comics interessiert euch am meisten? Lasst es uns gerne in einem Kommentar wissen!

3 Kommentare

      1. Super, das klingt ja sehr gut.

        Ich hoffe, dass Panini die monatliche Sonderband-Veröffentlichung beibehält.
        Dann kommen im letzten Quartal ja vielleicht noch Star Wars: Hope Dies, Doktor Aphra 5 und Tales From Vaders Castle oder Vader: Dark Visions? Panini ist auf jeden Fall sehr gut dabei. 🙂

Kommentar hinterlassen