Panini: Vorschau auf die Bände 66 und 67 der Comic-Kollektion

Wer am heutigen Mittwoch Lust auf eine gehörige Menge an Vorschauseiten hat, der ist bei uns genau richtig. Mit ganzen 40 Comic-Seiten gibt es zu den zwei nächsten Einträgen in Paninis Star Wars Comic-Kollektion viel zu sehen. Die Nummerierung 66 wird an Knights of the Old Republic I: Der Verrat vergeben und am 12. März erscheinen. Auf Amazon kann der Band bereits vorbestellt werden. Ich habe zudem ein großes persönliches Interesse daran, diese wertvolle Perle der Star Wars-Literatur von John Jackson Miller und Brian Ching an alle zu empfehlen, die sie noch nicht kennen. Es ist großartig in nahezu allen Belangen guter Comics (nicht nur für Fans der Spiele geeignet). Den Vorgeschmack, freundlicherweise bereitgestellt von Panini, gibt es hier:

Die Nummer 67 der Comic-Kollektion geht an die Geschichte Rebellion: Das Bauernopfer, deren physische Ausgabe am 26. März 2019 in den Handel kommt und ebenfalls auf Amazon vorbestellt werden kann. Die Vorschau von Panini verspricht bereits eine düstere Geschichte:

Was sagt ihr zu den Vorschauseiten? Habt ihr Lust auf mehr bekommen oder kennt und schätzt ihr die Geschichten sogar schon? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Kommentar hinterlassen