Marvel: Vorschau auf Age of Republic: Jango Fett #1

Bei Marvel erscheinen nächsten Mittwoch, am 9. Januar, der Comic Age of Republic: Jango Fett #1, in welchem wir den berüchtigten Kopfgeldjäger bei einem seiner Aufträge begleiten dürfen. Das Heft wurde von Jody Houser geschrieben, von Luke Ross gezeichnet und von Java Tartaglia koloriert. Das Cover wurde von stammt von Paolo Rivera. Alternativ gibt es auch ein Movie-Variantcover sowie Variants von Mike McKone, In-Hyuk Lee, Doug Chiang und Leinil Francis Yu. Auf Adventures in Poor Taste wurden bereits einige Vorschauseiten aus dem Comic veröffentlicht, die wir euch hier präsentieren.

Der Verlag stellt folgende Information zum Heft zur Verfügung:

DER GEFÜRCHTETSTE KOPFGELDJÄGER DER GALAXIS!

  • JANGO FETTS Ruf eilt ihm voraus, als er sich einer Crew anschließt, die einen scheinbar einfachen Job zu erledigen hat.
  • Warte, ist das ein KIND, das er dabei hat?!
  • Werden die anderen Kopfgeldjäger dumm genug sein, um Jango und seinen Sohn BOBA FETT zu verraten?

Der Sammelband Age of Republic: Villains ist für den 21. Mai 2019 geplant und kann auch schon auf Amazon.de vorbestellt werden.

Wie gefällt euch diese Vorschau?

Kommentar hinterlassen