Kurztrailer zur zweiten Staffelhälfte von Star Wars Resistance

Am 20. Dezember berichteten wir euch bereits von den Titeln, Daten und Beschreibungen der Januar-Folgen von Star Wars Resistance, die am 13. Januar an den Start gehen – zumindest in den USA. Die zweite Staffelhälfte wird von der Folge „Bibo“ eingeläutet. Wann es hierzulande mit der Serie weitergeht ist noch unklar. Für diese und weitere ist auf dem YouTube-Kanal The Entertainment Nexus nun ein Trailer aufgetaucht.

Was versprecht ihr euch von den kommenden Folgen?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. MatthiasMatthias

    Hoffe die Serie schlüpft endlich mal aus ihren Kinderschuhen und lernt Laufen.

Schreibe einen Kommentar