IDW: Cover für Star Wars Adventures #17 und #18

Am 30. Januar und 6. Februar erscheinen voraussichtlich bei IDW Publishing in den USA die beiden Comichefte Star Wars Adventures #17 und #18. Neben Flight of the Falcon-Comics in beiden Ausgaben bieten die Hefte ein Star Wars Resistance-Abenteuer in #17 und ein Klonkriegsabenteuer mit Padmé und Jar Jar in #18. Dies wird von den beiden frisch via Comixology enthüllten Covern untermalt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Diese stammen jeweils von Valentina Pinto und Derek Charm.

Star Wars Adventures war zuletzt – mehr als sonst – von Verzögerungen geplagt, sodass im November gar keine Ausgabe erschienen ist, die Dezemberausgabe (#17) nun im Januar erscheint und die Januarausgabe (#18) nun voraussichtlich Anfang Februar. Man darf gespannt sein, ob #19 und #20 ihre Zielmonate Februar und März einhalten werden, und ob der einst für Januar geplante One-Shot zu Flight of the Falcon nun auch wirklich im Februar in Anschluss an Heft #18 erscheinen wird.

Aktuelle Daten zu diesen und weiteren künftigen Ausgaben von Star Wars Adventures sowie natürlich den ganzen Katalog der bisherigen Veröffentlichungen findet ihr wie gewohnt in unserer Datenbank.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar