Neue Resistance-Kurzepisoden veröffentlicht

Auch wenn die animierte Serie Star Wars Resistance, welche in den Monaten vor Episode VII spielt und den Widerstand näher beleuchtet, bald in die Weihnachtspause geht, bleibt euch neuer Content nicht vorenthalten. Wie wir über Star Wars News Net erfahren haben, werden auf dem YouTube-Kanal des Disney Channels ab heute den ganzen Dezember über 12 neue Kurzepisoden hochgeladen, wovon drei schon verfügbar sind. Die Folgen drehen sich vor allem um Kaz, Torra, Tam, Flix und Orka, Hype, Neeku, die Aces und viele mehr. Hier sind nun schon mal die bereits veröffentlichten Episoden:  

„The Search for Kaz“

„Neeku’s Reward“

„Dart and Cover“

Neben dieser Ankündigung wurden außerdem ein paar Bilder zu den kommenden Folgen veröffentlicht.

Star Wars Resistance wird in den USA voraussichtlich ab dem 6. Januar mit regulären Folgen weitergehen.

Wie gefallen euch die Episoden? Welche findet ihr am besten?

Kommentar hinterlassen