Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #27

Nächste Woche geht es in Marvels Doctor Aphra #27 mit dem zweiten Teil der Geschichte Worst Among Equals weiter, in der Aphra in Lebensgefahr schwebt und zudem auch noch verfolgt wird! Das Heft wurde von Autor Simon Spurrier verfasst, der von Zeichner Emilio Laiso und Koloristin Rachelle Rosenberg unterstützt wurde. Das Cover stammt von Ashley Witter, zusätzlich ist aber auch noch ein Galactic-Icon-Variantcover von Rod Reis mit R2-D2 erhältlich. Dank Previews World können wir euch auch schon eine Vorschau präsentieren! 

WORST AMONG EQUALS: TEIL ZWEI!

Archäölogin Doktor Aphra ist auf der Flucht! Mit einer Bombe versehen ist sie gezwungen in der Nähe ihres Erzfeindes, dem verrückten Droiden Triple Zero, zu bleiben.

Dies alles ist Teil eines großen Experimentes vom bösen Doktor Cornelius Evazan, welcher aus der Ferne zuschaut, während Aphra sich durch die vielen Gefahren der imperialen Welt Milvayne kämpfen muss.

Wie könnte das nur noch schlimmer werden? Vielleicht dadurch, dass Triple Zero die einzige Person, welche die Bombe deaktivieren kann, getötet und einen todsicheren Countdown gestartet hat…

Doctor Aphra #27 erscheint am 12. Dezember. Der Sammelband Doctor Aphra Volume 5: Worst Among Equals erscheint am 11. Juni 2019 und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

Was sagt ihr zu der Vorschau und wie gefällt euch Doktor Aphras Geschichte bisher?

Kommentar hinterlassen