Drei neue Star Wars Resistance-Kurzepisoden

Nachdem letzte Woche bereits drei etwa einminütige Kurzfolgen zu Star Wars Resistance veröffentlicht wurden, die die amerikanische Weihnachts-Sendepause der Serie überbrücken sollen, legt Disney nun über YouTube nach und bietet drei weitere Folgen. Dabei stehen diesmal Flix und Orka im Mittelpunkt.

„When Thieves Drop By“

„Treasure Chest“

„G-LN“

Insgesamt sind zwölf solcher Folgen zu erwarten, sodass voraussichtlich am 24. und am 31. Dezember weitere Videos online gehen werden.

Was haltet ihr von den bisherigen Resistance-Kurzfolgen?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar