Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #26

Nach dem schockierenden Cliffhanger aus Heft #25 liefert Marvel nächste Woche endlich Doctor Aphra #26 und damit den ersten Teil der neuen Story Worst Among Equals, für welche Autor Simon Spurrier vom neuen Serienzeichner Emilio Laiso sowie Koloristin Rachelle Rosenberg Unterstützung erhält. Das Cover stammt von Ashley Witter, aber von Rod Reis kommt auch wieder ein Galactic-Icon-Variant, welches diesmal L3-37 zeigt. Dank Multiversity Comics gibt es heute bereits eine Vorschau auf das Heft.

Die skrupellose Archäologin Doktor Aphra ist auf der Flucht, nachdem sie dem imperialen Gewahrsam und dem Zorn Darth Vaders nur knapp entronnen ist!

Aber ein neuer Feind hat sich in der Form von Aphras Ex-Mitinsassen Lopset enthüllt, der in Wirklichkeit der psychotische Doktor Cornelius Evazan ist!

Für Evazans neuesten Plan hat er Aphra und ihren Erzfeind, den psychotischen Droiden-Verbrecherlord Triple-Zero, zu einer explosiven Konfrontation gezwungen….

Ein Sammelband ist für den Zeitraum Mai-August 2019 zu erwarten.

Danke an Eddie von Once Upon a Galaxy für den Hinweis.

Kommentar hinterlassen