Marvel: Vorschau auf Age of Republic: Qui-Gon Jinn #1

Am kommenden Mittwoch startet bei Marvel die Mega-Reihe Age of Star Wars bzw. deren erstes Drittel Age of Republic mit der Veröffentlichung von Age of Republic: Qui-Gon Jinn #1. Das Heft enthält die Geschichte Balance von Autorin Jody Houser, Zeichner Cory Smith und Kolorist Walden Wong und spielt – logischerweise – vor Episode I. Das reguläre Cover wurde von Paolo Rivera gezeichnet, aber es gibt auch eine ganze Ladung Variants. Die heutige Vorschau stammt von AiPT.

Der Jedi-Meister Qui-Gin Jinn hat dem Jedi-Rat und der Galaktischen Republik lange Jahre treu gedient. Aber sein Vertrauen auf die Jedi und die Macht steht kurz vor einer Prüfung…

Von Age of Republic erscheinen bis März monatlich zwei Hefte, je ein Held und ein Schurke. Das nächste Heft der Reihe widmet sich Darth Maul und erscheint am 12. Dezember.

Der Sammelband Age of Republic: Heroes erscheint am 14. Mai 2019 und ist bereits auf Amazon.de vorbestellbar.

Danke an Eddie von StarWarsTimeline.com für den Hinweis.

Kommentar hinterlassen