IDW: Adventures #19 und Vader’s Castle-Sammlerbox im Februar 2019

IDW Publishing hat via PREVIEWSworld sein Programm für den Februar 2019 veröffentlicht. Neben der 19. Ausgabe von Star Wars Adventures, die IDWs Serie von Team-ups aus allen Filmen und Serien fortsetzt, gibt es zudem einen Sammelschuber der fünfteiligen Miniserie Tales from Vader’s Castle, die im Oktober veröffentlicht wurde.

Star Wars Adventures #19 (Cover A by Alain Mauricet) (Mittwoch, 27. März 2019)

Star Wars Adventures #19 (Cover A by Alain Mauricet) (13.02.2019)
Medium/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:27.03.2019
Autor(en):,
Zeichner:, ,
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:32
Preis:$3,99 USD
Kanonstatus:
Ära:
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

Der legendäre General Obi-Wan Kenobi unternimmt während der Klonkriege eine waghalsige Mission für die Armee der Republik! Mit Gastauftritt von Captain Rex! Die zweite von drei Ausgaben, die während der Prequel-Filme spielen!

Es gibt zusätzlich ein Cover B von Nickolas Brokenshire und ein Variant von Valentina Pinto.

Star Wars Adventures: Tales from Vader’s Castle Box Set (Mittwoch, 10. April 2019)

Star Wars Adventures: Tales from Vader's Castle Box Set (20.02.2019)
Medium/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft, Box
Erscheinungsdatum:10.04.2019
Autor(en):
Zeichner:, , , , , , , ,
Cover:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:160
Preis:$29,99 USD
Kanonstatus:
Ära:,
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

Enthält alle fümnf Ausgaben der beliebten Eventserie! Falls ihr Vader’s Castle zuvor verpasst habt, habt ihr jetzt die Chance, all die Gruselgeschichten aus der weit, weit entfernten Galaxis nachzulesen… Dieses Set enthält die ursprünglichen Cover des preisgekrönten Künstlers Francesco Francavilla ohne Logos, sowie ein besonderes Skizzen-Variant von Ausgabe #1, das perfekt für Conventions und Autogrammstunden in Comicläden ist!

Der reguläre Sammelband erscheint am 7. Mai und kann auf Amazon.de vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar