Die Star Wars Show über LEGO Star Wars: All-Stars

In der heutigen Star Wars Show dreht es sich diesmal unter dem Nebentitel Halloween Spooktacular hauptsächlich um den bereits aus früheren Episoden bekannten, ausrangierten Kopierer, unter anderem mit Anspielungen auf The Shining und Es (It). Daneben gibt es allerdings auch ein paar News, mit dabei die diese Woche gestartete LEGO Star Wars-Serie All-Stars.

Zu der Serie, deren erste Kurzepisoden bereits auf dem Youtube-Kanal von Disney XD sowie bei DisneyNOW zu sehen sind, gab es auch bereits einen Trailer sowie ein Poster.

Mehr zur Serie findet ihr auf StarWars.com, über eine deutschsprachige Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist seit Ende 2014 Teil des Teams der Jedi-Bibliothek. Bereits einige Jahre lang sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

Schreibe einen Kommentar