IDW: Vorschau auf Tales from Vader’s Castle #4

Fünf Wochen, fünf Gruselgeschichten – und wir sind in Woche 4 des Halloween-Events Tales from Vader’s Castle von IDW Publishing! Diesmal dreht sich in der Gruselgeschichte, die die Charaktere rund um Lina Graf einander erzählen, alles um die Ewoks und dabei kommt einiges an legendärer Endor-Mythologie zum Tragen. Alleine der Titel sagt es schon: Night of the Gorax. Für dieses Unterfangen erhalten Autor Cavan Scott und Zeichner Derek Charm Unterstützung von Gastzeichner Robert Hack und Gastkolorist Charlie Kirchoff, die den Waldmond zum Leben erwecken. Für grusliges Lettering sorgt Robbie Robbins. Mit freundlicher Genehmigung von IDW Publishing haben wir heute eine Vorschau für euch – und morgen dann wie gewohnt meine Rezension.

Bei einer Geheimmission für die Rebellenallianz wird Commander Lina Grafs Schiff von TIE-Jägern angegriffen und bruchlandet auf dem Planeten Mustafar, wo ihre Crew nach einem Weg sucht, von dem unwirtlichen Lavaplaneten zu entkommen…

Der Sammelband Star Wars Adventures: Tales from Vader’s Castle wird am 7. Mai 2019 erscheinen und lässt sich auch schon bei Amazon.de vorbestellen.

Kommentar hinterlassen