Die Star Wars Show hat den Resistance-Cast zu Gast

Die Star Wars Show redet heute über Vader Immortal und hat auch die Sprecher Christopher Sean, Suzie McGrath, Donald Faison und Bobby Moynihan aus Star Wars Resistance für Interviews zu ihren Charakteren zu Gast. Außerdem wird eine neue Webserie namens Our Star Wars Stories angekündigt, die ab 2. Oktober diverse berühmte Fans aus den USA vorstellt, u.a. Albin Johnson, den Gründer der 501st Legion.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar