Marvel: Vorschau auf Star Wars #55

Das Finale von Hope Dies ist da! Marvel veröffentlicht nächste Woche Star Wars #55 von Autor Kieron Gillen, Zeichner Larroca und Kolorist Guru-eFX und beendet damit den monumentalen Jubiläums-Handlungsbogen, der dereinst in Heft #50 begann. Die heutige Vorschau stammt von Comicosity und wie immer haben wir euch auch die Cover und Variants abgebildet, die diesmal von David Marquez (mit Farben von Tamra Bonvillain), John Tyler Christopher und Rod Reis stammen.

Königin Trios‘ Sabotage hat die Rebellenflotte völlig hilflos zurückgelassen und der Gnade der Imperialen Marine ausgeliefert. Bis jetzt!

Han Solo hat sich mutig durch die Schlacht gewunden, um Luke Skywalker entscheidende Informationen zu übermitteln, sodass die frisch gegründete Rogue-Staffel endlich gegen das Imperium zurückschlagen konnte. Und Prinzessin Leia ist knapp Darth Vader entkommen, nachdem sie Trios‘ Überbrückungscodes für ihre Flottensysteme gestohlen hat.

Nachdem sein Kreuzer endlich wieder Energie hatte, hat General Dodonna einen Rückzug angeordnet. Aber die restliche Flotte ist Vaders Gnade immer noch ausgeliefert. Die nächste Entscheidung, die die Rebellen treffen, könnte ihr eigenes Schicksal und das der gesamten Galaxis besiegeln….

Der Sammelband Star Wars Volume 9: Hope Burns erscheint am 25. Dezember 2018 und kann via Amazon.de vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen