IDW: Vorschau auf Star Wars: The Classic Newspaper Comics Volume 3

IDW Publishing steht kurz davor, ein besonderes Kollaborationsprodukt mit Marvel zu vollenden! Im Comicfachhandel erscheint morgen nämlich mit Star Wars: The Classic Newspaper Comics Volume 3 der Abschlussband einer hochwertigen Hardcover-Reihe, in der die klassischen Zeitungscomics des Los Angeles Times Syndicate in restaurierter Originalqualität nachgedruckt wurden. Diese Star Wars Legends-Comics waren lange Jahre vergriffen oder nur unvollständig nachgedruckt worden und erblicken in diesen Kunstbänden erstmals komplett und originalgetreu gesammelt das Licht der Welt. Der Buchhandel muss sich noch bis zum 18. September gedulden, aber mit freundlicher Unterstützung von IDW Publishing können wir euch heute bereits sieben Vorschauseiten aus dem dritten und letzten Band bieten. Die Comics stammen alle von Archie Goodwin und Al Williamson, der aber stellenweise auch Unterstützung von anderen Zeichnern erhalten hat (siehe Bild 2 für Details dazu).

Wer keinen Comicladen in seiner Nähe hat, der kann den Band alternativ auch erst im September über Amazon.de beziehen.

Schreibe einen Kommentar