Panini: Leseprobe aus dem Roman Meistgesucht von Rae Carson

Am 23. Juli erscheint bei Panini mit Star Wars: Meistgesucht Hans und Qi’ras Vorgeschichte zu Solo: A Star Wars Story aus der Feder von Autorin Rae Carson, die auch bereits zu Star Wars: From a Certain Point of View und Canto Bight Kurzgeschichten bzw. Kurzromane beitrug. Meistgesucht spielt kurz vor Solo und leistet charakterliche Vorarbeit für den Film, während zugleich die Unterwelt Corellias näher beleuchtet wird. Mit freundlicher Genehmigung von Panini haben wir heute den kompletten Umschlag und eine 27-seitige PDF-Leseprobe für euch:

Weitere Infos zum Roman gibt es unten in der Infobox sowie in unserer Rezension der US-Ausgabe.

Werdet ihr euch das Buch holen?

3 Kommentare

      1. Das ist Schade zu hören. Ich fand die Idee des Buches sehr spannend und hatte mich auf eine Zeit nahe Übersetzung gefreut. Hoffentlich wird das Buch noch übersetzt und geräht nicht in Vergessenheit.

Schreibe einen Kommentar