Marvel: Vorschau auf Poe Dameron #29

In Poe Dameron #29 von Marvel erzählen uns Autor Charles Soule, Zeichner Angel Unzueta und Kolorist Arif Prianto endlich, was die Piloten der Schwarze Staffel während Star Wars: Die letzten Jedi unternommen haben. Via CBR gibt es eine Vorschau auf die Ausgabe, die erneut ein Cover von Phil Noto hat. Nicht vergessen: Die Reihe endet im September mit Heft #31, also geht es jetzt noch einmal zur Sache!

Der Widerstand ist nur knapp der totalen Zerstörung durch die Hand der bösen Ersten Ordnung entkommen. Ihr Überleben wurde durch das ultimative Opfer des legendären Luke Skywalker und vieler anderer tapferer Helden gesichert.

Nun fliehen die Überreste von General Leia Organas Rebellenbande, darunter der berühmte Pilot Poe Dameron, an Bord des Millennium Falken durch den Hyperraum, betrauern ihre Verluste und suchen Zuflucht.

Aber Poe hat endlich eine Übertragung seiner Freunde in der Schwarzen Staffel erhalten. Eine Nachricht, die für die Zukunft des Widerstands nichts Gutes verheißen mag….

Der Sammelband Poe Dameron Vol. 5: The Awakening erscheint am 4. Dezember und kann bereits auf Amazon.de vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar