Die Star Wars Show interviewt Komponist John Powell

In der heutigen Star Wars Show wird Solo-Komponist John Powell interviewt und Pablo Hidalgo liefert eine Tour durch das Set von Dryden Vos‘ Gemächern aus dem Film. Außerdem werden der Ticketvorverkauf zur Celebration Chicago und Updates zu Battlefront II thematisiert. Viel Spaß!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar