Neue Solo-Bilder von Dryden Vos und dem Planeten Vandor

Empire Online hat zwei neue Bilder aus Solo: A Star Wars Story veröffentlicht.

Dryden Vos aus <em>Solo: A Star Wars Story</em>

Dryden Vos aus Solo: A Star Wars Story

Auf dem obigen Bild sehen wir den Haupt-Bösewicht des Films namens Dryden Vos. Der Gangster-Boss, der eine Crew für einen Raubüberfall zusammenstellt, war bisher im Promo-Material kaum zu sehen. Als noch Phil Lord und Chris Miller Regie führten, sollte er von Michael K. Williams gespielt werden. Unter Ron Howards Leitung übernahm nun Paul Bettany die Rolle.

Unten sehen wir Han Solo während des Überfalls auf den Zug. Diese bereits aus den Trailern bekannte Sequenz findet auf dem schneebedeckten Planeten Vandor statt.

Der Planet Vandor aus Solo: A Star Wars Story

Der Planet Vandor aus Solo: A Star Wars Story

Wie gefallen euch die neuen Bilder?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar