Marvel: Vorschau auf Darth Vader #15

Nächste Woche geht die Jedi-Rebellion auf Mon Cala weiter, denn dann erscheint bei Marvel Darth Vader #15 mit dem dritten Teil des Handlungsbogens Burning Seas. Verantwortlich für die Ausgabe ist erneut das Team aus Autor Charles Soule, Zeichner Giuseppe Camuncoli, Tuschezeichner Daniele Orlandini und Kolorist David Curiel. Das Cover stammt von Camuncoli und Elia Bonetti. Via AiPT gibt es nun eine Vorschau!

Darth Vader setzt seine Mission fort, Mon Cala in die Knie zu zwingen! Als der Imperator seinen Griff um die Galaxis festigt, kann er sich keine Toleranz für Rebellionen leisten… besonders nicht, wenn diese von einem überlebenden Jedi angefacht wird. Vader begibt sich in dieser brutalen Geschichte in feuchtes Terrain!

Der Sammelband Darth Vader Vol. 3: Burning Seas erscheint am 11. September und kann bereits bei Amazon.de vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar