Marvel: Vorschau auf Star Wars #44

Am 7. März beginnt bei Marvel in Star Wars #44 der Handlungsbogen Mutiny at Mon Cala, für den weiterhin das gewohnte Team aus Autor Kieron Gillen, Zeichner Salvador Larroca und Kolorist Guru-eFX verantwortlich ist. Via AiPT gibt es heute bereits eine Vorschau. Das reguläre Cover stammt von David Marquez und hat Farben von Matthew Wilson, doch es gibt auch Variants von John Tyler Christopher und Rod Reis.

Es ist eine Zeit des Wiederaufbaus in der Galaxis. Der Todesstern ist zerstört worden, ebenso wie der imperiale Orbitalbohrer auf Jedha. Ein Funke der Hoffnung ist bei der Rebellion entzündet worden.

In der letzten Zeit haben die Rebellenführer Prinzessin Leia, Luke Skywalker und Han Solo nach einer neuen Operationsbasis gesucht, als sie den Kampf gegen die tyrannische Herrschaft des Imperiums fortsetzen.

Neue Allianzen werden jeden Tag geformt….

Mutiny at Mon Cala erscheint als achter Sammelband der Star Wars-Reihe am 7. August 2018 und kann auf Amazon.de vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen