Deutsches Cover des Filmromans zu Star Wars: Die letzten Jedi

Penhaligon hat über die Random-House-Website das deutsche Cover des Filmromans zu Star Wars: Die letzten Jedi von Jason Fry veröffentlicht, der am 29. Mai in Deutschland erscheint. Anders als in den USA, wo er am Dienstag erscheint, wird er nicht als „Expanded Edition“ („erweiterte Fassung“) des Films vermarktet, doch ansonsten ähneln sich die Cover natürlich sehr. Hier der direkte Vergleich:

Die deutsche Ausgabe kann auf Amazon.de als Klappenbroschur und als E-Book vorbestellt werden.

Darüber hinaus kann man sich bei der Verlagsschwester Blanvalet in den nächsten Monaten auf folgende Romane freuen (wir berichteten):

Werdet ihr euch den Filmroman holen? Und welche der Blanvalet-Bücher werden ebenfalls in eurem Regal landen?

Ein Kommentar

  1. Also das Buch an sich gibts für mich nur in englisch. Wäre aber interessiert am deutschen Hörbuch, am besten gelesen von Hans-Georg Panczak (Lukes deutscher Stimme), immerhin haben wir zu I – VII ja auch die Hörbücher daheim.

Kommentar hinterlassen