IDW: Vorschau auf Forces of Destiny: Rose & Paige

Morgen bekommen die Tico-Schwestern Rose und Paige von IDW Publishing ihren eigenen Forces of Destiny-Comic, der in der Zeit vor Star Wars: Das Erwachen der Macht angesiedelt ist. Autorin der Ausgabe ist Delilah S. Dawson (Phasma, Star Wars Adventures) und illustriert wird das Heft von Nicoletta Baldari. Mit freundlicher Genehmigung von IDW können wir euch heute bereits eine Vorschau bieten!

Unsere Rezension des Heftes wird morgen erscheinen, aber eines wollen wir jetzt schon mal sagen: Squonk!

Der Sammelband wird wiederum erst am 24. April 2018 veröffentlicht und kann auf Amazon.de schon vorbestellt werden. Auf die Ankündigung einer deutschen Ausgabe muss allerdings weiter gewartet werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Im-chaos-daheim.de

    Könnten die Geschichte gerne in einer der nächsten Folge aufgreifen. ..

Schreibe einen Kommentar