IDW: Vorschau auf Forces of Destiny – Rey

Morgen erscheint bei IDW Publishing das zweite Heft des Forces of Destiny-Comic-Events. Diesmal geht es um die Sequel-Heldin Rey in einer Ausgabe, die von Jody Houser (Marvels Rogue One und Thrawn) geschrieben und von der Zeichnerin Arianna Florean und der Koloristin Adele Matera illustriert wurde. Das Abenteuer adaptiert zwei Folgen von Die Mächte des Schicksals, verknüpft diese aber mit einer eigenen Handlung im Mittelteil. Mit freundlicher Genehmigung von IDW haben wir heute eine Vorschau für euch.

Der Kollege Hendrik wird das Heft morgen früh für euch rezensieren. Der Sammelband erscheint am 24. April bei IDW und kann auf Amazon.de vorbestellt werden. Eine deutsche Ausgabe ist noch nicht in Sicht.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar