IDW: Vorschau auf Forces of Destiny: Hera

StarWars.com versorgt uns heute schon mit einigen Vorschauseiten aus dem nächsten Forces of Destiny-Heft von IDW Publishing. In dem Comic von Autorin Devin Grayson und Zeichnerin Eva Widermann, welcher am 17. Januar erscheint, geht es dieses Mal um die Rebellenheldin Hera. Diese reist gemeinsam mit ihrem treuen Droiden Chopper zum Fekunda-Außenposten, wo sie überraschend mit Imperialen aneinander gerät. Das Heft erscheint auch mit einem Variantcover von Elsa Charretier und einem Animation-Variantcover, welche ihr beide unten in der Galerie bewundern könnt.

Pünktlich zum Erscheinen werden wir dieses Heft für euch nächsten Mittwoch rezensieren.

Wie gefallen euch die Vorschauseiten aus Forces of Destiny: Hera?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar