IDW: Zwei neue Hefte im April und eine Graphic Novel im Mai

Mit freundlicher Genehmigung von IDW Publishing dürfen wir euch heute das Star Wars Adventures-Comicprogramm für den April vorstellen. Mit dabei ist, neben Heft #9 der Reihe, auch das erste Annual – ein jährliches Sonderheft in Überlänge. IDW schaut zudem bereits einen Monat weiter mit der Vorankündigung der Junior Graphic Novel zu Star Wars: Die letzten Jedi.

Erscheint auch als Cover A von Chad Thomas und als Variant von Tony Fleecs.

Star Wars Adventures #9 (Cover B by Nickolas Brokenshire) (18.04.2018)
Variante von
Star Wars Adventures #9 (Cover A by Chad Thomas)
Cover
Nickolas Brokenshire
Veröffentlichung

Verlagsinfo

Die Droiden stehen in beiden Geschichten dieses komischen und spannenden Abenteuers im Mittelpunkt! C-3PO könnte überfordert sein, als er seinen neuen Job annimmt, und IG-88 ist entschlossen, sein findiges Kopfgeldziel zu fangen.

Comic • Mittwoch, 18. April 2018

Star Wars Adventures Annual 2018 (18.04.2018)
Mitwirkende
Cover
Jon Sommariva
Veröffentlichung
Reihe
Star Wars Abenteuer
Timeline
Galaktischer Bürgerkrieg (0 NSY)

Verlagsinfo

Nachdem Leia verletzt wurde, muss Luke eine empfindliche diplomatische Mission zu den leicht reizbaren Sarkanern unternehmen! Doch was nur eine Routinemission sein sollte, wird schnell zu einem actiongeladenen Abenteuer, bei dem das Schicksal der Galaxis auf dem Spiel steht!

Enthält weitere Geschichten und Abenteuer mit manchen eurer Lieblings-Star-Wars-Charaktere!

Comic • Dienstag, 25. September 2018

Star Wars: The Last Jedi - Graphic Novel Adaptation (25.09.2018)
Mitwirkende
Cover
Eric Jones
Veröffentlichung
Reihe
Junior Graphic Novels
Timeline
Widerstand (34 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Dieser Comic überträgt die Filmereignisse originalgetreu auf die Comicseite! The Last Jedi folgt Rey und Finn, wie sie neuen Herausforderungen ins Auge blicken während ihre Rollen im Widerstand neue Höhen erreichen. Als neue Gefahren nahen und alte Bedrohungen ins Licht treten, tritt die nächste Generation von Star Wars-Helden auf den Plan!

Hier wird die galaxisweite Action von Die letzten Jedi eingefangen, sodass ihr Episode VIII als wunderschöne Graphic Novel erleben könnt, die die wundervolle Epik von Star Wars mit den gestrafften Designs von Disney-Animationsserien verbindet. Diese Graphic Novel für alle Altersstufen ist ein Muss für langjährige Fans und eine tolle Einführung für junge Neulinge!

Was davon werdet ihr euch holen?

Schreibe einen Kommentar