Panini: Zwei Magazine zum Filmstart von Die letzten Jedi

Von Panini erscheinen diese Woche zwei neue Magazine, über die wir bisher noch nicht berichtet haben. Erstens könnt ihr ab 15. Dezember am Kiosk das offizielle Filmmagazin zu Star Wars: Die letzten Jedi kaufen, in dem es dann wohl wie schon zu Das Erwachen der Macht und Rogue One wieder allerhand Infos zu den Charakteren, Technologien und Schauplätzen des Films geben wird, sowie Blicke hinter die Kulissen seiner Entstehung. Das Cover und weitere Details gibt es dann am Freitag.

Außerdem erscheint nun endlich das Schwestermagazin zu Star Wars Special: Die helle Seite der Macht. Das Special zur dunklen Seite könnt ihr bereits am 14.12. im Zeitschriftenhandel ergattern. Es enthält den vollständigen Nachdruck eines zweiteiligen Star Wars Tales-Comics, der bereits in den Star Wars Specials #5 und #6 von Dino auf Deutsch veröffentlicht wurde. Nachfolgend alle Details.

Star Wars Special: Die dunkle Seite der Macht (Donnerstag, 14. Dezember 2017)

Star Wars Special: Die dunkle Seite der Macht (14.12.2017)
Gattung/Sprache:, ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:14.12.2017
Autor(en):
Übersetzer:
Zeichner:,
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:84
Preis:3,99 €
Kanonstatus:
Ära:
Chronologie:-1 VSY

Verlagsinfo

Nicht verfügbar.

Hinweis: Enthält den Comic Darth Vader und die Dunkle Frau (Extinction) aus der Star Wars Tales-Reihe.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.