SWTOR: Neue Kurzgeschichte: „Chasing Copero“

Schon seit Jahren veröffentlicht Bioware regelmäßig Kurzgeschichten zum MMORPG Star Wars: The Old Republic. Pünktlich zum bald erscheinenden Update „A Traitor among the Chiss“, dessen Flashpoint gemeinsam mit Timothy Zahn entwickelt wurde, ist nun auf der SWTOR-Seite die neue Kurzgeschichte „Chasing Copero“ veröffentlicht worden, die u. a. den neuen Planeten Copero einführen wird. Dabei sind auch zwei Vorschaubilder zum neuen Flashpoint:

Das nächste Update erscheint am 28.November und ist für alle verfügbar, die Knights Of the Fallen Empire besitzen. Wer sich schon mal – neben der Kurzgeschichte – einstimmen will, für den hat Bioware noch einen neuen Trailer parat:

Wer freut sich schon auf das Aufeinandertreffen mit den Chiss?

Über den Autor

Carl Georg

Carl Georg
Carl Georg studiert Physik im vierten Semester an der TU Darmstadt. Seit Jahren begleitet ihn schon Star Wars im Leben, angefangen bei den Filmen bis hin zu den Romanen und Comics. Sein Ziel ist es, alle Geschichten – ob Kanon oder EU – zu sammeln, was wohl noch einige Zeit dauern wird. Dazu arbeitet er an einigen Star Wars-Romanen, in der unbegründeten Hoffnung, sie könnten jemals veröffentlicht werden. Im Forum des OSWFCs ist er als Owen Selevert zu finden.

Schreibe einen Kommentar