SWTOR: Neue Kurzgeschichte: „Chasing Copero“

Schon seit Jahren veröffentlicht Bioware regelmäßig Kurzgeschichten zum MMORPG Star Wars: The Old Republic. Pünktlich zum bald erscheinenden Update „A Traitor among the Chiss“, dessen Flashpoint gemeinsam mit Timothy Zahn entwickelt wurde, ist nun auf der SWTOR-Seite die neue Kurzgeschichte „Chasing Copero“ veröffentlicht worden, die u. a. den neuen Planeten Copero einführen wird. Dabei sind auch zwei Vorschaubilder zum neuen Flashpoint:

Das nächste Update erscheint am 28.November und ist für alle verfügbar, die Knights Of the Fallen Empire besitzen. Wer sich schon mal – neben der Kurzgeschichte – einstimmen will, für den hat Bioware noch einen neuen Trailer parat:

Wer freut sich schon auf das Aufeinandertreffen mit den Chiss?

Kommentar hinterlassen