Hörprobe aus Rae Carsons Canto Bight-Kurzgeschichte

Am 5. Dezember erscheint im Rahmen der Journey to The Last Jedi die Kurzgeschichtensammlung Canto Bight bei Del Rey, in welchem uns die gleichnamige Casino-Stadt aus Episode VIII näher vorgestellt wird. Auf starwars.com wurde nun eine Hörprobe aus Rae Carsons Geschichte Hear Nothing, See Nothing, Say Nothing veröffentlicht.

In der Geschichte geht es um einen Masseur namens Lexo Sooger, der von seinen einflussreichen Kunden gelegentlich Geheimnisse erfährt. Nun will ein korrupter Politiker Lexo für seine Zwecke einspannen und ihn zum Spion machen. Wenn dieser nicht mitspielt, soll seine Adoptivtochter den Preis zahlen. Doch Lexo will das nicht einfach hinnehmen und muss sich daher auf einige besondere Fähigkeiten aus seiner Vergangenheit verlassen.

Außer Rae Carsons Beitrag sind in der Sammlung noch folgende Geschichten enthalten, zu denen bereits Leseproben erschienen sind, die ihr per Link erreicht:

Das Hörbuch kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

Wie gefällt euch die Hörprobe?

Canto Bight (Dienstag, den 5. Dezember 2017)

Canto Bight (05.12.2017)
Medium:Roman
Mitwirkende:
Cover:Matt Taylor
Verlag:Del Rey (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 320 S.
  • 978-1-5247-9953-3
  • $28,99 USD
Reihe:Journey to Star Wars: Die letzten Jedi
Ära:Neue Republik
Timeline:34 NSY
Bestellen:

Schreibe einen Kommentar