Die Star Wars Show zu Battlefront II, der neuen Trilogie und TV-Serie

In der heutigen Star Wars Show sprechen Andi Gutierrez und Anthony Carboni natürlich über das neue Game Battlefront II sowie über die Ankündigung einer neuen Star Wars-Trilogie von Rian Johnson und einer neuen TV-Serie.

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

3 Kommentare

  1. TarkinTarkin

    Die Darsteller des Inferno Squads sind einfach super Sympathisch. Einfach furchtbar das EA das eigene Produkt mit falscher Werbung und Loot Boxen dermaßen runiniert hat, dass ich es gefrustet abbestellt habe. Sehr, sehr schade für die Darsteller, die sichtlich Spaß an ihren Charakteren haben.

    Antworten
    1. Marxander97

      Falsche Werbung?

      Antworten
      1. TarkinTarkin

        Kann da leider nicht ins Detail gehen, da dass schon sehr spoilerhaltig ist. Auf Youtube, wird man aber schon ausreichend fündig diesbezüglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.