Vorschauclip aus Star Wars Rebels mit Bo-Katan

Die lange versprochene Rückkehr von Katee Sackhoff in ihrer The Clone Wars-Rolle Bo-Katan steht nun in Star Wars Rebels bevor! IGN hat einen Vorschauclip aus der Doppelfolge „Heroes of Mandalore“ veröffentlicht, mit der Rebels am Montag dem 16. Oktober in den USA weitergeht.

Außerdem hat Lucasfilm gestern eine Zusammenfassung der ersten drei Staffeln auf YouTube hochgeladen, die ihr nachfolgend anschauen könnt.

Wer ist schon gespannt auf die Folge?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.