Lese- und Hörprobe der Boba-Fett-Geschichte aus From a Certain Point of View

Heute hat Del Rey auf USAToday eine Leseprobe aus der Boba-Fett-Kurzgeschichte „Added Muscle“ von Paul Dini veröffentlicht, die nächste Woche als Teil der 40 Storys starken Anthologie From a Certain Point of View erscheint. Zudem wurde auch eine Hörprobe veröffentlicht, in welcher der Mad Men-Star Jon Hamm die Geschichte liest, deren Titel eine Anspielung darauf ist, dass Boba erst nachträglich in Episode IV eingefügt wurde.

Alle Ausgaben von From a Certain Point of View findet ihr in unserer Datenbank.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. MatthiasMatthias

    Ich bin ja normalerweise mehr für eBooks, aber dieses Hörbuch gefällt mir sehr gut, werde ich mir wohl zusätzlich holen. Nur für den Spaß damit.:)

Schreibe einen Kommentar