IDW: Vorschau auf Alan Tudyks Star Wars Adventures-Comic

Am 16. September berichteten wir euch, dass Alan Tudyk (K-2SO in Rogue One) als Co-Autor mit Shannon Denton eine Geschichte zu den Tales from Wild Space in Star Wars Adventures #3 beitragen würde. Nun hat Nerdist eine Vorschauseite, zwei finale Cover und ein paar Infos dazu veröffentlicht.

Die Geschichte heißt Adventures in Wookiee-Sitting und wurde hauptsächlich von Denton geschrieben, der auch bei diversen TV-Projekten mit Tudyk zusammengearbeitet hat. Nach eigener Aussage hat Tudyk sich um die Sprechzeilen von K-2SO gekümmert, damit diese authentisch wirken. Illustriert wurde die Story von Arianna Florean.

Das Heft enthält zudem eine Finn-Geschichte von Landry Quinn Walker und Eric Jones – diese ist Thema der Cover A und B sowie Sean Galloways Variant des Hefts. Ob Kylo Ren, der auf einem Händler-Variant zu sehen ist, sein maskiertes Gesicht auch in dem Comic zeigen wird, bleibt abzuwarten.

Auf Star Wars Adventures #3 und unsere Rezension dazu könnt ihr euch am 11. Oktober freuen.

Danke an Carlos von „Star Wars Comic Books“ für den Hinweis.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar