IDW: Vorschau auf Alan Tudyks Star Wars Adventures-Comic

Am 16. September berichteten wir euch, dass Alan Tudyk (K-2SO in Rogue One) als Co-Autor mit Shannon Denton eine Geschichte zu den Tales from Wild Space in Star Wars Adventures #3 beitragen würde. Nun hat Nerdist eine Vorschauseite, zwei finale Cover und ein paar Infos dazu veröffentlicht.

Die Geschichte heißt Adventures in Wookiee-Sitting und wurde hauptsächlich von Denton geschrieben, der auch bei diversen TV-Projekten mit Tudyk zusammengearbeitet hat. Nach eigener Aussage hat Tudyk sich um die Sprechzeilen von K-2SO gekümmert, damit diese authentisch wirken. Illustriert wurde die Story von Arianna Florean.

Das Heft enthält zudem eine Finn-Geschichte von Landry Quinn Walker und Eric Jones – diese ist Thema der Cover A und B sowie Sean Galloways Variant des Hefts. Ob Kylo Ren, der auf einem Händler-Variant zu sehen ist, sein maskiertes Gesicht auch in dem Comic zeigen wird, bleibt abzuwarten.

Auf Star Wars Adventures #3 und unsere Rezension dazu könnt ihr euch am 11. Oktober freuen.

Danke an Carlos von „Star Wars Comic Books“ für den Hinweis.

Kommentar hinterlassen